About Us​

jesus-sagt-folge-mir-nach
Whois? / Wer steckt hinter 'Glücklich sind...':

Wir sind Christen aus verschiedenen frei-evangelischen Gemeinden, die an einem bestimmten Punkt ihres Lebens unabhängig voneinander zum Glauben an Jesus Christus gefunden haben. Dies war ein entscheidendes und umwälzendes Ereignis für jeden von uns, und viele Dinge haben sich seither in unserem Leben geordnet und verändert! Jesus selbst hat unser Leben verändert...


Die meisten Menschen stellen sich ein Leben mit Jesus eher freudlos und langweilig vor, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Es ist tatsächlich ein Abenteuer, mit Jesus zu leben, denn Jesus ist real!

 

Mit unseren Seiten wollen wir jedem Menschen Mut machen, sich auf Jesus einzulassen und durch ihn den Weg zu einem wirklich sinn-erfüllten Leben zu finden… Und wir möchten gern auch die-jenigen ermutigen, die Jesus bereits kennen, ihren Glauben mit anderen Menschen zu teilen.

 

Jesus sagt: "Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, wird nie mehr hungrig-, und wer an mich glaubt, wird nie mehr durstig sein" (Joh. 6,35) ... 

"Jeder, der Durst hat, der darf kommen. Er bekommt das Wasser des Lebens umsonst." (Off.22,17)

 

Es grüßen herzlich,

Petra und Rochus Schaadt

Gospel Medien e.V.  und

Mission-Evangelisation e.V.

Gospel Medien - Petra und Rochus Schaadt
Petra und Rochus Schaadt - Kurzandacht beim Landesfernsehen Baden-Württemberg
Petra und Rochus Schaadt - Radiointerview beim Christlichen Radio München
Kurzclip: 6000 Punkte für den Himmel
Webseite und Kurzclip von Kay Lenze
Pier07 Medienproduktion - Kurzclip '8 Minuten'

© 2013-2019  Gospel Medien e.V.,  All rights reserved.

  • Amazon - Weiß, Kreis,
  • iTunes - Weiß, Kreis,
  • YouTube Social Icon